Gästebuch - Landseer vom Keltenhügel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Gästebuch Landseer vom Keltenhügel

Unser Gästebuch ist durch einen Hackerangriff beschädigt worden. Alle Eintragungen bis zum 10.10.2014 konnten nicht mehr wiederhergestellt werden.

Jetzt ist es wieder funktionsfähig.

7 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

 
Susanne Ries
2016-12-26 16:12:33
Liebe Liese, ich freue mich, dass ich Onkel und Mario Cousin von zwei tollen neuen Keltenhüglern geworden bin! Wir freuen uns jetzt schon darauf, die beiden kennenzulernen. Bis bald, Dein Bruder Luigi
arno sigi
2016-12-14 10:17:08
He ihr Lieben, das sind tolle sachen von der Liese, und die kleinen Fellnasen sind toll, gefallen uns !!!!!!! wir sehen uns ich rufe nach Weihnachten an.
Gruss aus loßburg sigi- arno
Jens Blass und Anja Wolf
2016-09-03 20:05:35
Liebe Familie Theisen ,

wir möchten uns nochmals für den netten und informativen Nachmittag bedanken.

LG Anja und Jens
Vera Breisig
2016-07-26 10:15:44
Liebe Maggie,
herzliche Grüße aus Waldbreitbach !!!
Vera
DELHI
2016-05-26 18:27:02
Hallo Liese,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste!!! Lass dich schön verwöhnen und genieße deine Jugendjahre! :-)
Ganz liebe Grüße
DELHI mit Familie
Fidelio - Baron Fidelio
2016-01-31 09:28:43
Es freut mich, dass alle Welpen liebe Familien gefunden haben. Ich wünsche ihnen und ihren neuen Familien alles erdenklich Gute, jeden Tag Glücklichsein und ein langes gesundes Leben
MÖLLER, ANJA
2016-01-19 21:41:57
HALLO, FA. THEISEN. UNSEREN FOSSI HABEN WIR AM 5.1.16 EINSCHLÄFERN LASSEN. FOSSI KONNTE NICHT MEHR LAUFEN, IST IMMER ZUSAMMENGEKLAPPT. DANKE, FÜR DIESEN TOLLEN FREUND. LG FAM. MÖLLER
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü